Architektur

BULLMAN Laptops und Tablets. Immer mobil. Immer genug Leistung. Immer alle Software und Daten mit an Bord. Das perfekte Arbeitsgerät für den Architekten.
 

Hochmobil, überall einsetzbar und mit genau der Leistung, die der Architekt für sein Arbeitsumfeld braucht.

Auf den Punkt konfigurierbare Architekten Notebooks für Büro und Baustelle. Für die 2D/3D Konstruktion, 3D Modelling & Animation, Facility-Managment, die Bauleitung, Bauplanung, die Präsentation, die Gutachtenerstellung ....

Der Architekt ist kreativer Nomade. Seine Arbeitsplätze sind so variabel wie seine Aufgaben. Er arbeitet am Konstruktionstisch , im Büro, im Home Office, vor Ort beim Kunden, auf der Baustelle oder auch in Bahn und Flugzeug.

BULLMAN Notebooks bieten dem Architekten genau die Leistung, die er für seine Arbeit braucht. Hochauflösende Bildschirme, auswählbaren, verschieden leistungsstarke Grafikkarten und Prozessoren, bis zu 24.0 TB Datenspeicher (im Gerät), bis zu 128 GB superschneller DDR4 Hauptspeicher sowie die hohe Mobilität garantieren das perfekte Arbeiten.